Dabei­sein ist Alles !!!

Zum 5. GEWOBA City-Triathlon am Sonn­tag,
den 14. August, konn­ten wir ein sport­li­ches Staffel-Team mel­den: Mus­tafa zum Schwim­men,
Vidl zum Rad­fah­ren und Has­san zum Lau­fen.

Als Teil einer gros­sen, toll-organisierten Ver­an­stal­tung waren die Jungs doch ein wenig über­wäl­tigt und auf­ge­regt. Gut aus­ge­rüs­tet mit Neo­pren und Tau­cher­brille star­tete Mus­tafa als ers­ter Sport­ler der drei. Im Euro­pa­ha­fen zu schwim­men war dann aber doch eine ganz neue Erfah­rung, sodass das Ziel einer Plat­zie­rung schnell gegen den Wunsch auf Ankom­men ersetzt wurde. Das hat auch geklappt und so konnte Vidl seine Tour star­ten, und obwohl ihn ein gebro­che­ner Fin­ger sehr pei­nigte, ist er tap­fer und schnell seine Runde gefah­ren. Mit einer sehr guten Zeit lief Has­san schließ­lich glück­lich ins Ziel. Für alle 3 Team­mit­glie­der gab es eine Teilnehmer-Medaille.

Wir dan­ken unse­ren Unter­stüt­zern wie der Spo­spom GmbH und unse­ren Freun­den Cath­rin und Frank, die Vidl mit einer per­fek­ten Fahr­rad­aus­rüs­tung aus­ge­stat­tet haben. Im nächs­ten Jahr sind wir wieder dabei!